Hier ein paar Maps zur Orientierung meiner Reise durch Südamerika und eine Ansicht der Orte an denen mein Forschungsprojekt stattfindet:

map2

Unsere Reise im September und Oktober: Wir sind in Bogotá gelandet (1.) und haben dort die erste Woche verbracht. Dann sind wir weiter in die Kaffeeregion (2.), danach nach Cali (3.) bis an die Pazifikküste nach Buenaventura (4.) wo mein Forschungsprojekt stattfindet.

map3

In Rot: Unsere homebase Cali und die Hafenstadt Buenaventura sowie La Bocana, das Fischerdorf in dem mein Forschungsprojekt stattfindet. In Rosa: Drei Wochenendtrips rund um Buenaventura (siehe Blog Einträge)

Map4

Unsere Reise an die Karibikküste Kolumbiens im Januar: Start und Flug von Cali aus nach Cartagena (1.), mit dem Boot auf die Islas del Rosario (2.), dann mit dem Bus nach Santa Marta (3.) und von dort aus in den Parque National Tayrona und in das Fischerdorf Taganga (4.).

Map5

Letzte Reise vor unserem Rückflug von Cali nach Amsterdam. Mit dem Flugzeug von Santa Marta (4. auf der vorigen Map) in die Großstadt Medellín (5.) und danach nochmal mit dem Bus ins Kaffee-eck (6.)

Quelle: Google Maps