dsc_0001-kopie-2Ich bin Lisa, 26 Jahre jung, ursprünglich aus dem stürmischen Norden Deutschlands und aufgewachsen auf der Mittelmeerinsel Mallorca. Ich bin unterwegs mit meinem wundervollen Mann André, bin Journalistin und Meeresbiologin und liebe das Meer, die Sonne und die Natur. Diesen Blog habe ich ins Leben gerufen um meine Erfahrungen und Abenteuer mit euch zu teilen. Momentan befinde ich mich auf einer Reise durch Kolumbien. Währenddessen arbeite ich an einem Forschung Projekt über nachhaltige Garnelenfischerei in einem Afrokolumbianischen Dorf, an der Pazifikküste nahe Buenaventura.

Wenn du mehr über das Forschungsprojekt lesen möchtest klicke hier.

Wenn du mehr über meine Reise und Erfahrungen lesen möchtest klicke hier dann kommst du zu meinem Blog in dem ich für euch berichte.

img_0090

Viel Spaß beim lesen 🙂 !